Marion Feldhausen – Autorin

Marion Feldhausen – Autorin

Friedensengel

Nach einem illegalen Waffendeal mit Kolumbien hat sich das  angeschlagene Karlsbacher Rüstungsunternehmens Brenner & Söhne wieder erholt. Doch bald macht sich erneut Unruhe breit, der Produktionsleiter wird vermisst.

Zur gleichen Zeit trägt der Journalist David van Treek in Kolumbien Material gegen General Rojas Giraldo zusammen. Unter Lebensgefahr  katalogisiert er Hinweise zu Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die er dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag zur Verfügung stellen will. Nicht nur der General, auch die Rüstungsfirma Brenner & Söhne setzen sich auf van Treeks Spur, die Ereignisse überschlagen sich mit tödlichen Konsequenzen.

Rheinische Post: Eine schnörkellose Sprache, exakt gezeichnete Figuren, eine wahre Begebenheit und spannende Wendungen zeichnen „Friedensengel“ aus.

Gräber

„Friedensengel“ bei Amazon bestellen »
„Friedensengel“ als E-Book in der Kindle Edition bei Amazon bestellen »

Hier finden Sie aktuelle Rezensionen zu den Büchern von Marion Feldhausen »